Was bedeutet mein Fehlercode?

  • Was bedeutet mein Fehlercode?


    Beim Suchen kann es euch immer wieder passieren, dass es zu einem Fehler kommt. Wir haben bereits zwar bereits leicht verständliche Fehlermeldungen eingebaut, möchten Euch hier aber gerne dennoch eine erweiterte Fehlerübersicht liefern. Kopiert Euren Fehlercode einfach aus dem Verzeichnis und sucht diesen hier in der Liste. Bitte informiert uns, falls ein Fehlercode fehlen sollte:


    Nummer Fehlercode Beschreibung
    1 WJ4FU Die Kodierung der eingegebenen Adresse führte zu keinem Ergebnis der Geocoding-API
    2 GECFZ Bei dem eingegebenen Suchbegriff haben wir nur ein gemeindefreies Gebiet gefunden
    3 DU5ZM Der Suchbegriff wurde zwar gefunden, das Ergebnis war aber ein Stadtteil und kein eindeutiger Ort. Für eine Stadtteil- bzw. Ortsteilsuche die Suche immer in diesem Format benutzen "Stadt, Stadtteil".
    4 F0EZL Ihr habt nach einem Bezirk gesucht, welcher von uns aber nicht aufgelöst werden konnte. Das Ergebniss der Geocoding-API war 0.
    5 37W88 Der Ort dessen Bezirke durchsucht wurden, war ein gemeindefreies Gebiet und konnte nicht aufgelöst werden.
    6 2E8CE Der gesuchte Stadt- bzw. Ortsteil ist ungültig und konnte der eingegebenen Stadt nicht zugeordnet werden.
    7 7UWUV Die Stadt oder der Ort konnte nicht ermittelt werden.
    8 6SKIR Der Länge des Suchbegriffes ist ungültig.
    9 IMDZR Der Suchbegriff enthielt ungültige Zeichen.
    10 N6J5R Die Suche führte zu keinem Ergebnis, vergrößern Sie den Radius um die Trefferquote für Feuerwehren im Umkreis zu erhöhen.