Wie suche ich eine Feuerwehr im Umkreis?

• Wie suche ich eine Feuerwehr im Umkreis?

1 Um eine Feuerwehr im Umkreis eines Ortes zu suchen, kannst Du einfach das Verzeichnis unter https://verzeichnis.fe-ve.de/feuerwehren-suchen aufrufen.
    2 Durch die Eingabe eines Ortes oder einer Stadt wird das Feld für die Namenseingabe automatisch deaktiviert. Es besteht also die Möglichkeit, nach Feuerwehren in einem Umkreis zu suchen oder nach Feuerwehren mit einem bestimmten Namen.
    3 Mit einem Klick auf Suchen wird Deine Anfrage verarbeitet und Du erhältst eine Liste mit den gefundenen Feuerwehren zurück.
    4 Die Liste mit den Treffern ist in der Umkreissuche unlimitiert. Bei der Namenssuche liefern wir maximal 20 Feuerwehren zurück. Sollte hier langfristig mehr gewünscht sein, können wir jederzeit an der Schraube drehen und das Limit nach oben setzen :).
    5 Durch einen Klick auf eine der gefundenen Feuerwehren gelangst Du zur Detailseite der Feuerwehr und kannst Dir alle Informationen anschauen, die dazu bei uns im System hinterlegt sind. Solltest Du die Feuerwehr kontaktieren wollen, kannst Du das auf der Detailseite eingebettete Formular nutzen und wir leiten Deine Anfrage unverzüglich weiter.
  • Johanna

Hat den Titel des Themas von „Wie suche ich eine Feuerwehr im Umkreis“ zu „Wie suche ich eine Feuerwehr im Umkreis?“ geändert.