Wie suche ich Feuerwehren mit einem bestimmten Namen?

  • Wie suche ich Feuerwehren mit einem bestimmten Namen?

    1 Wenn Du nach einer Feuerwehr mit einem bestimmten Namen suchen möchtest, kannst Du dafür unter https://verzeichnis.fe-ve.de/feuerwehren-suchen einfach in das rechte Feld einen Teil vom Namen eintragen und damit die gelisteten Wehren durchsuchen.
    2 Bei der Suche nach Namen wird die Eingabe eines Ortes sowie das Einstellen des Suchradius deaktiviert. Wir lassen Deine Eingabe also auf sämtliche Einträge in unserer Feuerwehr-Datenbank los. Das ist aber auch der Grund dafür, weshalb wir die Ergebnisausgabe auf 20 Stück limitiert haben. Sollte Euch das langfristig aber nicht genügen, können wir dieses Limit jederzeit anheben.
    3 War die Suche erfolgreich, erhältst Du eine tabellarische Auflistung aller gefundenen Feuerwehren. Hier hast Du nun die Möglichkeit erneut einen Filter zu nutzen. Gib dazu einfach oben in das Feld etwas ein und die gefundenen Feuerwehren werden live weiter eingeschränkt.
    4 Mit einem Klick auf eine Feuerwehr landest Du auf der Detailseite. Hier kannst Du Dir die bei uns gespeicherten Informationen anschauen und Dich über die Feuerwehr informieren.